Zertifizierte Tierphysiotherapeutin

Mir ist es natürlich wichtig eure Tiere bestmöglich, mit der dem höchsten Maß an Qualität zu behandeln.

 

Darum stand es für mich außer Frage meine Ausbildung als Tierphysiotherapeutin, im Vierbeiner-Reha-Zentrum in Bad Wildungen zu absolvieren. Hier werden ausschließlich Tierärztinnen bzw. Tierärzte  oder Tierarzthelfer/innen zugelassen. Ihnen ist es wichtig das die Absolventen dieser Ausbildung vorab schon ein fundiertes Fachwissen für die Erkrankungen beim Tier mitbringen. Dementsprechend gestaltet sich auch die Ausbildung. Ich habe vieles neu gelernt, mein Wissen das ich durch meine Ausbildung und Arbeit in Tierkliniken mitnehmen konnte vertieft und bin über mich hinausgewachsen. Es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben für die ich sehr dankbar bin. Die Unterstützung meiner  Dozenten für alle Fragen die auftraten war unglaublich. 

 

Am Ende meiner 2 Jährigen Ausbildung habe ich meine Abschlussprüfung mit Bravur bestanden.

 

Ich freue mich jetzt endlich durchstarten zu können. Mein Wissen einzusetzen zum Wohl eurer Tiere.

 



 



 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0