Sie sind da !

Nach Wochen, ach nein sind ja schon ein paar Monate wo es sehr ruhig um mich war, durch verschiedenste Situationen, ist hier mal wieder was neues von mir.

 

Meine Visitenkarten sind da und mein Logo fertig. Ich liebe es. Nach so langem experimentieren mit meiner Marketingagentur haben wir es fertig bekommen. Ich bin so stolz. Da steht mein Name drauf und ich kann endlich Werbung machen. Und sind wir mal ehrlich es ist einfach toll was in den Händen zuhalten wo mein Name drauf steht. Unglaublich. Am 22.2 geht es auch wieder los nach Bad-Wildungen. Im Moment steht lernen an erster Stelle, denn im April ist Zwischenprüfung. Ja ich werd langsam nervös.

 

Ich fände es toll wenn ihr mal ein Kommentar da lasst wie ihr sie findet?

 

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0